Samstag, 28. September 2013

Endlich auch mal Fotos

Achja. Jetzt gibts auch mal ein paar Fotos. Alle mit meinem Handy geschossen wie angekündigt. Nummer 1:(Einigen schon bekannt vom Facebook): Meine selbstgemachte Frise



Nummer 2 ist der Weg der sowohl zum Gym als auch zu meinem alten Haus als auch in die Stadt führt. Rechts und links befindet sich (typisch schottisch) hinter den Büschen ein Golfplatz. So wie da ist übrigens auch meistens das Wetter... bisher




Hier dann noch ein Nachtrag zum Wetter. Das Foto habe ich zuletzt geschossen, als mein Kumpel Ruben wissen wollte, ob das Wetter gerade "schottisch" sei...



Das hier ist nun meine Zimmerwand, an der ich gerne möglichst viele Bilder von der Heimat/Freunden/etc aufhängen möchte. Wenn ihr mir was zukommen lassen möchtet, schreibt mir bitte gerne!




Und als letztes der Beginn eines Projektes von mir. Da ich zumindest von den core members keine Fotos hochladen darf, zeichne ich jetzt einfach nach und nach alle Leute hier, wodurch die Darstellung ja verzerrt ist. Begonnen habe ich allerdings mit einem Assistant: Das ist David, Schotte, 32, lebt mit mir in Saorsa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen